Über mich

So, hier werde ich euch mal ein bisschen über mich erzählen.

Wie ihr logischerweise wisst, heiße ich Carolin und bin 17 Jahre alt.
Ich komme aus Hessen und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums (werde also aufgrund von G8 nächstes Jahr Abitur machen). Meine beiden Leistungskurse sind Englisch und Kunst.

Die Schule hält mich gut auf Trab, aber trotzdem spiele ich in meiner Freizeit Volleyball im Verein.
Außerdem reisen meine Familie und ich sehr gerne.
Bild- und Videobearbeitung macht mir eigentlich auch Spaß, obwohl es manchmal seeehr zeitintensiv und nervenaufreibend sein kann, genauso wie zeichnen.
Seit kurzem interessiere ich mich für Fotografie, daher könnt ihr davon ausgehen dass ich euch während meines Austausch's mit Bildern zuballer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen